Wie zweiten Youtube Kanal einrichten?

  • Ersteller peter apel
  • Erstellt am
peter apel
peter apel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.05.05
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
bremen
nicht ganz der richtige thread, aber ich mach hier als themenstarter mal weiter...mit einer Frage an die Youtuber...

Zweiten Youtube-Channel erstellen ohne ein neues Google-Konto zu erstellen..Weiß jemand wie das geht? Hat irgendwas mit den ERWEITERT Funktionen zu tun... hier versucht jemand das zu erklären, aber bei mir sieht das irgendwie anders aus: http://www.youtube.com/watch?v=oR3cc4PpgWE

ich möchte neben meinen offiziellen YT-Kanal (http://www.youtube.com/user/PeterApelGitarrist) - auf dem ich bisher nur altes Archivmaterial veröffentlicht habe, aber demnächst auch neue Tracks und Kompositionen einstelle, einen Extra-Kanal nur für Gitarren-Tutorials eröffnen.

Danke für Tipps in vorab. LG P
 
Eigenschaft
 
Hm, ich habe zwei Youtube Accounts. Einen vom Gmailkonto, den ich nicht nutze, und einen alten, den ich noch vor der Youtubeübernahme angelegt hatte.
Ich habe gerade nochmal geschaut, aber anscheinend ist das mittlerweile sehr stark verknüpft, dass es nur noch mit Google-Account funktioniert.
Du könntest immerhin eine neue Email dafür einrichten (zb. Als Unter-Wegwerfemail, die in einem seperaten Ordner landet). :redface:


Bitte kein Threadhijacking beim nächsten Mal - zumal es ganz ein anderes Thema war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben