Kopfhörer: Tritton Kunai vs. SONY MDR-XB600

D
DropIT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
26.02.14
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo Community,


ich will mir demnächst neue Kopfhörer zuzulegen,


n Freund hat mir die hier empfohlen:
http://www.amazon.de/Tritton-Stereo...&qid=1393354599&sr=8-4&keywords=Tritton+Kunai


Gefallen mir auch wegen dem Mikro gut.


Nun hatte ich früher diese Kopfhörer:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-MDR-XB600-schwarz,48353,460776,1144315.html?langId=-3


Welche sind besser bzw. beide gleich ?


MfG DropIT

P.S. Ich bin das erste Mal in diesem Forum, wenn der Post hier falsch ist, sagt es mir. Oder hilft mir einfach so :)

Anm. d. Mod.: Auch wenn Deine Links leider nicht funktionieren, gehe ich davon aus, dass es sich um Kopfhörer zum "einfachen" Musikhören dreht. Deshalb habe ich den Thread aus "Elektronik, Signalverarbeitung" ins Media-Center verschoben.
Gruß, Wil Riker
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben