Flac Player für Android gesucht

Grga
Grga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
20.06.12
Beiträge
96
Kekse
6.602
Hat ein Member da Erfahrung und kann einen guten Player empfehlen?

Gruss Grga
 
Eigenschaft
 
Wenn es dir 2,99 (gibt auf google play ne 15 Tage Testversion) wert ist, soll poweramp wohl ziemlich gut sein mit 10 Band EQ und so gut wie allen Audioformaten nicht nur FLAC.
Features:
- Spielt mp3, mp4/m4a (einschl. alac), ogg, wma*, flac, wav, ape, wv, tta, mpc, aiff (* einige wma-pro-Dateien benötigen u.U. NEON-Unterstützung)
- optimierter 10-Band-Grafikequalizer für alle unterstützten Formate, Voreinstellungen, benutzerdefinierte Voreinstellungen
- separate leistungsfähige Bass- und Höhenanpasung
- Stereo-eXpansion, Monomixing, Balance
- Crossfade
- unterbrechungsfreie Wiedergabe
- Wiedergabe-Verstärkung
- Spielt Lieder aus Ordnern und aus unserer eigenen Bibliothek ab
- Dynamische Warteschlange
- Songtext-Unterstützung, sowie Songtextsuche via musicXmatch-Plugin
- Unterstützung von eingebetteten und Standalone-Cue-Dateien
- Unterstützung für m3u, m3u8, pls, wpl Playlisten
- OpenGL-basierte Animationen der Albumcover
- Download von fehlenden Albumcovern
- 4 konfigurierbare Widgettypen
- konfigurierbare Bildschirmsperre mit optionaler Direktentsperrung
- Unterstützt Headsets, automatische Fortsetzung bei Anschluss per Headset und/oder BT (kann in den Einstellungen deaktiviert werden)
- Scrobbling
- Tag-Editor
- Visuelle Skins, einschl. Unterstützung für externe/Drittanbieter-Skins
- Schnellscan der Musikbibliothek
- sehr individuell konfigurierbar mittels der Einstellungen
 
Danke für die Antwort.. suche eigentlich etwas, was nicht so "aufgeblasen" daherkommt.. wichtig wäre unter den Features in der Tat die "unterbrechungsfreie Wiedergabe".. ich denk' dass ich mal den VLC Player ausprobieren werde. Ich weiss auch noch nicht, ob ich die Files auf eine NAS lege od. wie ich es dann genau machen werde.. cheerio.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben