1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback
burntfromhell
Letzte Aktivität:
05.09.2010
Registriert seit:
07.10.2008
Beiträge:
98
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

burntfromhell

Registrierter Benutzer, aus Mansfeller Land

burntfromhell war zuletzt hier:
05.09.2010
    1. Xytras
      Xytras
      klar gibt's nen Bericht davon... Und jetzt am kommenden WE düsen wir noch zum M'era Luna (natürlich wieder mit Bericht) und die Woche drauf runter zum Summer Breeze. Dann bin ich für dieses Jahr aber auch durch mit Festivals...
    2. Robotosaurus
      Robotosaurus
      "(Wieso wurde mir diese Signatur gelöscht, doch nicht etwa komerzieller Link, dann lach ich mich ja kaputt ^^)"

      ganz simpel weil sie, wie jetzt auch noch, nicht den board regeln entspricht^^

      sigs = schriftgröße 1^^
    3. relact
      relact
      Die gibt es nach wie vor, nimm die Links aus meiner Signatur. Der Thread ist doppelt angelegt. Du warst im "Workshop", da sind die Links nicht vorhanden, ich hab darauf keinen Einfluss. Unter "Spieltechnik" ist alles da! Viel Spass und Erfolg!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.myspace.com/burntfromhell
    Ort:
    Mansfeller Land
    Beruf:
    IT
    Equipment:
    Guitars:
    ESP LTD F400FM STBK
    Ibanez RG370dx-BK
    Harley Benton HBX5TBK
    No Name Strat
    No Name Bass
    No Name Konzert Gitarre

    Amps:
    Crate 212 GTX
    Peavy Valveking 212

    Recording:
    Toneport UX2
    Shure SM57 (Dynamisches Mic zur Ampabnahme)
    THE T.BONE SC450 (Großmembran Mic für Vocals)
    Shure PG 58 (Dynamisches Mic für Abnahme Akustikgitarre)

    Drums:
    Millenium Kessel (Typ Unbekannt)
    Splash: Paiste PST5 10"
    HiHat: Paiste 14" 101
    Crash: 1# Zultan Rockbeat 18''
    2# Millenium (Typ Unbekannt)
    Ride: Kommt noch :D
    Snare: Millenium (Typ Unbekannt)
    Doppelfußmaschine: Millenium PD-222 Pro Serie
    Postleitzahl:
    06660
    Land:
    Deutschland
    Hobbymusiker - Spiele zur Zeit in einer Punkband als Drummer, mache auch ein paar eigene Lieder in dem ich alle Instrumente übernehme. Würd mich auch über eine Metalband im Raum Eisleben/Halle(Saale) als Gitarrist freuen.

    Computer und Musik
  • Die Seite wird geladen...