1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback
TwangBangParty
Letzte Aktivität:
11.12.2012
Registriert seit:
16.08.2011
Beiträge:
153
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 3

Geburtstag:
23.05.1957 (Alter: 57)
Ort:
Unna
Beruf:
Wegelagerer

Diese Seite empfehlen

TwangBangParty

Registrierter Benutzer, 57, aus Unna

TwangBangParty war zuletzt hier:
11.12.2012
    1. Pekri59
      Pekri59
      Danke dir für die Kekse und das viertelhundert Likes. Hat mich sehr gefreut. Sag mal, was hattest du bei GM für einen Usernamen? Grüsse von Peter
    2. Luke und Trug
      Luke und Trug
      Besten Dank für die Kekse :)
    3. antipasti
      antipasti
      Gern geschehen .. und danke für die Kekse :)
    4. Cymon
      Cymon
      Danke für die Kekse! :great: :D
      PS: Du kommst aus Unna? Ich gehe da zur Berufsschule (Hellweg). ;)
    5. tuckster
      tuckster
      Danke :D
    6. Austin.Powers
      Austin.Powers
      danke für den Keks
    7. TwangBangParty
      TwangBangParty
      Mir passiert sowas immer nur, wenn´s echt Konsequenzen hat, ist manchmal besser, daß (nach)Denken bremst... ;-)
    8. Austin.Powers
      Austin.Powers
      wenn noch schick sie früher ich de Gel fertig und mach New Rockabilly Klampfe mit Pin stripes Frauen
    9. Austin.Powers
    10. zero--cool
      zero--cool
      ... hehe* Grunge bitte... nicht metal :-)
    11. Beatler90
      Beatler90
      Bin gerade dabei :) Aber stimmt schon mit dem Blumenkohl. Wenn man es aus dem Englischen herleitet, macht es Sinn...hätte mir als Ex-Anglistikstudent auch mal auffallen können :D
    12. zero--cool
      zero--cool
      Ja bitte bitte, gern !
    13. Stephan1980
      Stephan1980
      :) Das waren verdiente Entdeckungspunkte, gern geschehen!

      Ich finde es geht aber weit über nützlich hinaus und verdient vielleicht sogar den Stempel ESSENTIELL!!! :D
    14. K-E-V
      K-E-V
      Danke für die Kekse :great:
    15. EnglAddict
      EnglAddict
      Hehe, danke für die Blumen aber ich glaube ich mache das lieber weiter umsonst, während meiner Arbeitszeit...
      zudem: das war ja schon fast mein ganzes Arsenal an Wissen:gruebel:
    16. _Muse_about_
      _Muse_about_
      Diesen Eintrag kapier ich nicht. Ich kenn dich nichtmal.

      Edit: jetzt hab ichs kapiert. Ich hab das nicht mit meinem Profil in Verbindung gesehen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    23.05.1957 (Alter: 57)
    Ort:
    Unna
    Beruf:
    Wegelagerer
    Equipment:
    Jeeede Menge Cheapos an denen ich wüst und schmerzfrei rumpimpe , Homerecordingkram , ich schacher auch'n bisschen mit Gebrauchtkrrempel rum ; Wegelagerer halt , ich nehme mit , was ich kriegen kann ;-))) !
    Ich kaschiere mein musikalisches Unvermögen durch pure Masse !!!
    Postleitzahl:
    59423
    Land:
    Deutschland
    Ex - Bühnenarbeiter ( u.a. die gaaanz alten Rockpaläste ) Ex - Kneipier ,Ex- Dope - Dealer ( verjährt ! ) , Ex - Türsteher , ehemaliger Tourbegleiter von Roy Black und aktiver , alternder ( Über ) Lebenskünstler

    Freund schöner Frauen , schöner Künste und eines guten Tropfens

    Signatur

    Wer´s mit Gummipuppen treibt, raucht elektrische Zigaretten, wenn er fertig ist
  • Die Seite wird geladen...