Melodic Hardcore

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Moin,
hier mal wieder was neues von mir!
Ist zwar noch nicht fertig, aber Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Besonders wenns um die Drums geht!:)

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu Band 3.gp5
    32,5 KB · Aufrufe: 328
  • Neu Band 3.mid
    25,9 KB · Aufrufe: 252
Meinung? bzw Verbesserungen ?:)
 

Anhänge

  • Neu Band 3.gp5
    54,7 KB · Aufrufe: 246
Hallo,

hat sehr viele Klischee Elemente aber alles in allem ganz solide.
Was mich im ganzen Arrangement etwas stört ist, dass die "Hauptmelodie" in 104 unerwartet (noch einmal) kommt.
Auch das Riff das interessanteste im ganzen Song ist wirkt er dadurch doch etwas zu lang.
Würde mich bei so einem Two Step Song knapp unter 2 Minuten halten, da du den Spannungsbogen ohne Abwechslung nicht lang genug ziehen kannst.
Drums und Bassarbeit müssen hart überarbeitet werden. Das ist noch sehr monoton und langweilig.

Gruß
Dime
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, vielleicht kannst du mir ja etwas bei den Drums helfen. Bin leider nicht so gut im Drums programmieren.
 
Hey,

anbei bis Takt 16 mit vielen (viel zu vielen für das kurze Stück) Variationen deines Beats.

Gruß
Dime
 

Anhänge

  • Neu Band 3.gp5
    60,1 KB · Aufrufe: 294
Hätte jetzt das selbe zu "bemängeln" gehabt.
Ich werde mal schauen, ob ich Gelegenheit habe, das mal so zu tabben, wie ich es mir vorgestellt habe. ;)

Alles in Allem gefällt mir der Song aber ganz gut. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben