Korg Pa1x pro: Displayprobleme - Kennt sich da jemand aus?

  • Ersteller marei-records
  • Erstellt am
marei-records
marei-records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.16
Registriert
26.04.07
Beiträge
261
Kekse
0
Habe heute das neue Betriebssystem OS 3.01 installiert. Seit der Installation geht die komplette untere Reihe des Touchsreens nicht mehr zu bedienen. Egal ob Stylemodus, oder im Menü unter "Disk" um Beispielsweise "USB/CD" anzuwählen.

Ich habe darauf das System nochmals neu installiert um Fehler auszuschließen - das selbe Problem. So kann ich nicht arbeiten. Kennt jemand das Problem - bzw. weiß jemand ob man das so vor Ort beheben kann?

Wäre für eine Antwort wirklich Dankbar, da ich gerade mitten in den Aufnahmen stecke und auf das Gerät angewiesen bin.

Danke im Vorraus!

Greets Marei
 
Eigenschaft
 
Also bei meinem Korg ist alles in Ordnung geblieben...

installier doch vielleicht nochmal die alte Version und schau ob es da nicht so ist.
Wenn doch, dann kann der Touchscreen evtl so kaputt sein...ist aber jetzt nur so ne Idee.
Sonst wüßt ich nicht, wie man das behebn könnte

Gruß
 
funzt nicht.
Aber schon eigenartig, wenn das Ding schon nach so kurzer Zeit den Geist aufgibt. Ist doch bestimmt eine Softwaresache oder?
 
Habs raus:
Denke die Information nutzt auch anderen:
Nach der Installation Touch Panel frisch calibrieren. Dann funktionierts!
Global > Global Menü > Touch Panel Calibration

Greets Marei
 
ist ja gut zu wissen!

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben