korg i3 Probleme mit Speichern ! Hilfe !!

K
kerifo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.07
Registriert
30.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker-Kollegen. Habe einen Korg i3 neulich gekauft, und möchte sehr gerne einige User-Styles von einem Freund auf meinem i3-er speichern. Mitlerweile weiß ich schon, dass der i3 nicht mehr als 4 Styles auf einer Diskette speichert. Nun gut, dann nehme ich halt mehrere Disketten für seine ca. 60 Styles, dachte ich. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich es schaffen soll, die restlichen Styles auf die Disketten zu speichern, denn auf dem Display nirgendwo sichtbar ist, wo ich sowas eingeben kann. "Er" speichert mir ( meine ich ) immer wieder die gleichen 4 Styles auf die anderen Disketten. Kann mir einer bitte helfen. Bin am verzweifeln. Es handelt sich hier um sehr wertvolle Styles, und ich bekomme die sogar umsonst. S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
 
Eigenschaft
 
Nun gut, dann nehme ich halt mehrere Disketten für seine ca. 60 Styles, dachte ich. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich es schaffen soll, die restlichen Styles auf die Disketten zu speichern,

Hallo kerifo,
wo befinden sich denn die ganzen Styles deines Freundes? Auf seinem Rechner? Auf seinen eigenen 3,5 -Zoll-Disketten?

Lieben Gruß
 
Besser hier kaufen ;-)
http://www.musitronics.de/musitronics.de/produkte/i2_i3_hd.html
nutze ich schon 3 Jahre und mach immernoch Klänge mit meinem Bruder (Git.). Mit den Disketten geht nicht so prickeln, weil alles Laufwerke nur noch HD schreiben/lesen und keine DD (720kb) Laufwerke mehr zu haben sind. Schreiben und formatieren kann nur das I3 ;-(

Rock up
Reini
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben