Youtube projekt. Eure meinungen.

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi.
Ich habe vor kurzem ein paar songs aufgenommen und dazu dann ein video gemacht:rolleyes:. Nun hab ich alles bei youtube hochgeladen.

Ich wollte nur mal eure meinungen zu den songs haben, vom sound her und spieltechnisch.

PS: Children of Bodom und Bullet For My Valentine hasser sollten sich die videos lieber nicht ansehen (musik ist geschmacksache, und variiert von mensch zu mensch!!).

http://www.youtube.com/user/Themethalmaster

Mfg
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner lust sich die teile reinzuziehen und zu bewerten?

Ich weiss ja das sowas andauernt gemacht wird, aber ich trotzdem fände ich es echt krass wenn ihr mir ein paar musikalische bewertungen geben könntet.

Mfg
Themetalmaster
 
Respekt,

für jemanden, der seit 2 Jahren Gitarre spielt is das echt ne reife Leistung!!:great:


MfG & Rock on...

Marv:rock:
 
Dein Post ist zwar schon etwas her, aber grad hab ich mal Black Widow angesehn. Echt geil!
Und zu dem Zeitpunkt hattest du erst 2 Jahre gespielt? Respekt. Ich spiel jetzt gut 1,5 Jahre und brach (vor allem für die ganz schnellen Sachen) schon noch ne gewisse Zeit bis ich das mal drauf hab. Hast du Unterricht genommen?
 
rythmus find ich super - auch der sound!
Bei den lead sachen bin ich noch nich ganz überzeugt - aber das wird schon noch!

btw:
-Strings: D'addario 009-042
-Tuning: D Tunning (Turned down 1 step)
Das kannst du spielen???
Da würd ich wahnsinnig werden!

Grüße
 
Das sind meine alten videos. Da war ich noch ein "newbie". Hab mich mittlerweile auch verbessert (siehe neue videos).

Strings hab ich natürlich schon lange gewechselt, genauso wie ein paar andere sachen.
Saiten: Ernie Ball 011er
DR 011er
 
Also ehrlich, am Anfang wackelt es aber noch ganz schön. Wie sagt man so schön: "Tight" ist das ganze da noch nicht.
Es kommt mir irgendwie im ganzen Lied so vor, als würdests du da beim Rhythmus immer so ein bisserl hinterherhängen hinter dem Schlagzeug... :redface:
Aber sonst: Ich glaub ich könnts noch lange net spielen mit meinem halben Jahr Erfahrung, ich bleib dann da wohl lieber beim Schlagzeug :D
Die Leads sind ok ;)
 
Sehr coole Sache :great:
 
Zu LostFreedoms frage mit dem unterricht (sorry hab ich jetzt erst richtig gelesen):

Unterricht hatte ich keinen. Ich versuche alles so gut wie mäöglich übers Inet zu lernen. Bald gibts übrigens ein neues cover video auf meinem chanel zu sehen.

Ich covere dann mit noch anderen musikern aus Youtube das lied Hate me von Children of Bodom. Da hab ich dann auch alles mit meinem Pod Gx augenommen (da ich endlich ein vernünftigen patch zusammen gestellt habe) damit es etwas "tighter" klingt wie metaljünger so schön sagt. Vorher war alles mit meinem Boss GT-8 gemacht worden (was ich gerade übrigens verkaufe), da klingt dann alles etwas schlaff und powerlos.

Ich hoffe youtube versaut mir nicht wieder alles was die sound quali angeht, die können ein echt alles zu grunde encodieren.
 
Everytime I die -> grandios gespielt. Bin echt beeindruckt! Vor allem, dass du die Sweeps schon so gut hinbekommst
 
War auch immer bei deinen Videos sehr interessiert. :p
Hab dich nicht umsonst geaddet. :D
 
Hehe. Dankeschön. Es freut mich immer wieder wenn anderen meine arbeit gefällt.
 
Moin,

ich find zwar Melodic Death Metal nicht so geil aber deine Cover gefallen mir, weiter so!

MfG
 
Echt gut! Wer bist du denn im COB Forum? Ich hab da früher viel gepostet, jetzt gar nicht mehr.
 
Melodeath ist gay.
 
Das einzige was hier gay ist, das bist du, HOMOLORD!!!!
 
jo ich muss auch mal melden, dass die cover echt gut sind.
und ne frage hab ich auhc noch: wie machst du das bei "burning angel" mit den verschiedenen videos da??? ich würd das bei meinen aufnahmen auch gern mal machen.. :)

btw: cob ist alles von jedem. ich würde es nicht als melodic death bezeichnen ;)
 
jo ich muss auch mal melden, dass die cover echt gut sind.
und ne frage hab ich auhc noch: wie machst du das bei "burning angel" mit den verschiedenen videos da??? ich würd das bei meinen aufnahmen auch gern mal machen.. :)

btw: cob ist alles von jedem. ich würde es nicht als melodic death bezeichnen ;)

Ich benutze Adobe Premiere CS3.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben