Finde mein Video auf youtube nicht

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Hellas!

Ich hab vor einer Stunde mein erstes Video bei youtube eingestellt. Der Direktlink funktioniert bestens. Aber wenn ich nach Teilen des Titels suche, erhalte ich mein Video nicht als Ergebnis.

Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ThMY-cGeyEc
(Titel: "Kurti @ Starmania")

Wenn ich nun nach "kurti starmania" suche, heißt es <No videos found for “kurti starmania”>.

Wisst ihr, woran das liegt? Oder dauert es einfach ein wenig länger, bis der neue Eintrag indiziert und suchfähig ist?

Servus aus Wien,
Jeff.
 
Eigenschaft
 
Einfach in ein paar Stunden nochmal probieren, bei Youtube dauert das hochladen und funktionieren manchmal ein bisschen.
 
Jap. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal einige Stunden dauern kann, bis die Tags deines Clips mit der Suchengine zusammen funktionieren. Irgendwann funktioniert's aber immer...

Danke aber für den Thread-Titel. Musste echt lachen :D
 
Spät, aber doch mein "Dankeschön"... ja, genau so war's... am nächsten Tag war das Video offenbar endlich indiziert und wurde gefunden...

Merci!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben