Suche Vocals für Rock/Reggae/Punk,HipHop - Projekt

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Hab so ein paar Ideen festgehalten. Suche Vocals, egal ob Gesang oder Rap, beides...die Sachen sind wirklich nur lose festgehaltene Ideen, nicht gemischt..noch ausbaufähig. Falls wer jemanden kennt...bitte melden.

Hörst du 1.Lied

..ist so ein bisschen Latino Flair. Habe alles geloopt und nach dem intro ist Platz für Vocals, einfach downloaden und was versuchen.

Hörst du Lied 2

..ist ´n Reggae mit nem Rock/Punk Teil.Das Intro ist noch zu lang, ansonsten kann man wie beim ersten Lied was drüber singen, man hört schon wann und wo. Ist inklusive des Solos (hey...ich spiel Gitarre!!!..das muss sein!!) auch noch ausbaufähig...also es MUSS noch bearbeitet werden. Auch weder gemischt noch sonst irgendwie gut im Klang.Nur ´ne Idee.Aber ohne Gesang fehlt mir so´n bisschen die Inspiration.

Ich suche Leute, mit denen ich auch längerfristig arbeiten kann. Am besten aus meiner Region. Also am besten aus Bereich WOB/BS/GF/SZ/WF.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben