Improvisation auf der Violine

AnDro
AnDro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
31.01.08
Beiträge
211
Kekse
352
Ich hab mal meinen Tonabnehmer wieder an meiner Geige befestigt und mal eine kleine Improvisation aufgenommen. Ich mit mir selbst im Duett.^^ Das was herausgekommen ist find ich gar nicht mal so schlecht, vorallem da es ein pures Zufallsprodukt ist und ich bei beiden Tonspuren nicht aufs Zusammenspiel geachtet habe und es Zufall ist das die Töne harmonieren. Quasi meine erste vernünftige Aufnahme mit dem PC. Verzerrung ist auch etwas drin da ich die noch anhatte als ich meinen Verstärker das letzte mal mit meiner E-Gitarre benutzt habe. Würde mich über ein paar Kommentare freuen. Ein paar Tipps wie es besser geht wären auch nett. :)

Download bei Rapidshare
 
Eigenschaft
 
Ich würd's mir gerne anhören, aber auf der Seite steht dann, dass die datei gelöscht wurde...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben