Krieg und Frieden in 1min - Violinen Sound

hakuo
hakuo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.14
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Kekse
106
Ort
Berlin
Hallo liebe Leute,

wollte eure geschätzte Meinung zu einem meiner Songs bekommen. "Krieg und Frieden" Außerdem würde ich gern wissen was ihr von dem Violinen Sound haltet.

Ich freue mich auf viele konstruktive und auch andere Kommentare:great:


http://www.youtube.com/watch?v=A_S4azEQWUQ
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir gut :)
Stimmt einen nachdenklich.

Ich tippe mal, dass die Violine ein Synthesizer ist, aber klingt wirklich sehr nach einer echten!
 
Vielen Dank :D

ja richtig getippt. von meinem v-synth gt. an sich finde ich den sound auch gut aber es fehlt halt noch ein bisschen zum richtigen instrument. na ja es ist und bleibt sound von einem synthsizer :rolleyes:
aber ich hoffe ich kann es bald richtig aufnehmen lassen.
 
wenn die geige so im Vordergrund ist find ich solltest du sie auf keinen Fall mit nem Synthie einspielen, ich kann meinem vorredner da nicht zustimmen ich finde man hört es sofort und in meinen Ohren klingt es auch naja halt nicht so besonders toll. Sonst finde ich das Stück aber wirklich schön also such dir ne geige und nimms auf :great:
 
Jop, so ein Synthesizer hört sich auf Dauer furchtbar an. Da braucht man kein Kenner zu sein, um zu erkennen das es nicht echt ist.
 
@ MetalCellist:

ja hatte ich auf jeden fall vor eine aus meinem jahrgang ist sehr interessiert :great: freue ich mich schon drauf :D THX

@ AnDro:

das ist wohl war aber ich fand den sound trotz erkennbaren synthesizer vergleichsweise gut. aber da ich es das lied nochmal richtig aufnehmen werde wird sich das bald erledigt habe. trotzdem thx ;)
 
zum teufel mit deinem roland Fantom G8!!!

meine yamaha psr1100 ist viel geiler du sau:D:D:D
 
das wüsste ich aber :D
aber zunächst einmal ist das kein fantom Gewesen sondern ein v-synth gt ;)

dafür hast du aber den cooleren avatar und jetzt auch noch in motion :great:
 
Also am Anfang klingts eigentlich noch relativ "echt", meiner Meinung nach. Aber wenns dann in die Tiefe geht merkt man schon dass das n Synthesizer is... liegt wohl daran das das Tempo n bissle runtergeht und man die Intonierung nichmehr so hat...
Aber Daumen hoch-klingt gut!
 
vielen dank, ich hoffe ja das es nochmal richtig aufgenommen wird :D
 
:D
es war echt Genial. wetter war perfekt nur sonne, dann noch strand, meer, palmen und tolle stadt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben