Ozzy Osbourne - Mr. Crowley Solo ''Tutorial'' gesucht!

  • Ersteller SoEvilicious
  • Erstellt am
S
SoEvilicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.10
Registriert
11.06.09
Beiträge
21
Kekse
0
Heyho Leute,
ich suche schon seit mehreren Tagen vergeblich nach einem Video Tutorial für die Mr. Crowley Soli/für das Mr.Crowley Solo.
Da diese Suche erfolglos war, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :)
Bin noch ''Anfänger'', daher wäre es gut wenn die verschiedenen Spieweisen langsam/gut erklärt werden. :D
Am besten sollte es natürlich auf Deutsch sein, allerdings komme ich auch mit einem englischem zurecht!
Womit ich auch noch einverstanden wäre ist ein Videoloses Tutorial wo erklärt wird wie man die verschiedenen Parts bzw. Sachen wie Bendings richtig spielt.

MfG SoEvilicious :)
 
Eigenschaft
 
Bei licklibrary.com gibt es eine Ausgabe zu Ozzy Osbourne inklusive dem Titel Mr Crowley. Mit einem kostenlosen Tutorial zu dem Lied kann ich allerdings leider nicht dienen.

LG
 
Ich bin Minderjährig und hab daher keine Kreditkarte mit der ich es kaufen könnte :/ aber trotzdem danke!

Hat denn keiner ein Tut.?=(

MfG SoE
 
bei youtube gibts viele ich schimpf sie jetzt mal ''amateur-tuts''
besser als garnichts :-/

hab auch schon nach mr. crowley tuts gesucht
 
Ja das einzige was ich bei youtube fand waren legedlich 2 slowed down videos...
Also falls einer ein kostenloses hatte bitte gebt mir den Link!

MfG SoE
 
wenn du anfänger bist würd ich eher zu leichteren soli tendiern.. schwere bringen
oft nur frust... nur ein tipp von mir.. manche denken auch dass es am anfang gut zur übung sein soll..
 
Wie wäre es wenn du es vllt. mit nem Guitar pro File versuchst... Der zeigt dir ja auch vor wie du spielen musst und die Geschwindi gkeit kannst du ja selber steuern....
 
@rage_against ich wills ja erstmal nur probieren, Frust nehme ich dann gerne in kauf^^
@andre88 ja hab ich schon, allerdings sagt mir ein gp file nicht, wie (mit welcher spieltechnik z.B.) ich es spielen soll.

Vielen dank schonmal bis jetzt!
 
sorry stimmt.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben