Gitarre aus video gesucht

  • Ersteller Lola153
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lola153
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.10
Registriert
01.01.10
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
*sabber*
 
Nehmt ihr ruhig die Frau, ich nehm die Gitarre. Die hält wenigstens den Mund und gibt im Notfall noch ein paar Minuten warm im Kamin. :D
 
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber da das Thema ja geklärt ist, kann es ja geschlossen werden, anstatt wilde Anmachen loszuwerden, die sie sowieso nicht zu lesen bekommen wird.
Ätsch.

Jan ♪♫
 
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber da das Thema ja geklärt ist, kann es ja geschlossen werden, anstatt wilde Anmachen loszuwerden, die sie sowieso nicht zu lesen bekommen wird.
Ätsch.

Jan ♪♫

Spaßverderber!
 
Vor allem spielt die Olle, ohne aufs Griffbrett zu schauen oder auf die Schlaghand.
Die spielt wohl schon ein Weilchen - ich kann/will das noch nicht (1 Jahr spielen).
 
hey, super vielen dank:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben