Zoom G2(.1u) Stairway To Heaven Solo

  • Ersteller Slash2147
  • Erstellt am
Slash2147
Slash2147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.15
Registriert
06.06.09
Beiträge
156
Kekse
201
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich suche ein patch für Stairway To Heaven Solo.

Ich hab für mein G2.1u nen ganz tollen patch für Stairway to Heaven gefunden( http://www.haax.se/manualsite/show.php?unit=G2&ID=1437 ) , leider brauch ich jetz noch einen für das solo.

Ich habs auch schon selbst versucht aber es kam nich des dabei raus was ich will :D

danke schonmal wenn jmd ne Idee hat.
lg
 
Eigenschaft
 
Du kannst das Preset doch als Grundlage für den Solosound verwenden. Einfach noch ein wenig mehr Gain reindrehen bis es passt, den Chorus rausnehmen, Bridgepickup und los gehts.
 
danke für die antwort

ich hab jetzt was gefunden was ähnlich klingt und habs n bissl umgeändert
weißt du was man machen kann dass es nicht so scharf klingt? ich kenn mich mit effekten noch net so aus ^^
 
Was meinst du mit "scharf" ?! Schneidet dir der Sound zu sehr ?!

Dann würde ich ein wenig Treble wegnehmen oder an der Gitarre den Toneregler zurückdrehen.
 
ich mein wohl eher dass er mit "scharf" leadsound meint. oder?
 
ne ich hab schon eher des gemeint was H&M gesagt hat

danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben