Literatur gesucht

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
O
onkelchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
127
Kekse
53
Welche Literatur brauchbare Literatur gibt es um sich in die Showprogrammierung einzuarbeiten?

Habe schon eigene Ideen. Aber es gibt doch sicher Tipps worauf man achten kann um manche Dinge zu vermeiden bzw. gute Effekte zu erzeugen?

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link.

Ist ja ganz prima aufgebaut und informativ. Aber da wusste ich schon dass meiste. Gibts für Moving Heads oder Scanner denn was. Bilder Szenen Übergänge Tipps Tricks und Nogo´s ?

Gruß Chris
 
Danke. Mal schauen was ich mir zulege.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben