Lichtstoffschlauch Lighttube

Hey Benedikt

So was wie in dem Video kenn ich nicht aber vieleicht war das auch eine Spezialanfertigung für den Messestand ( War ja oweit man das erkennen kann keine Lichtmesse)

PS: was hat das Thema bei Stativen und Traversen zu suchen?:rolleyes:

LG Peter
 
Bühnen gehört auch noch zum Forum... oder seh ich da was falsch. Geplant ist das für das Bühnenbild/Deko im Hintergrund.

Gruß Bene
 
Bühnen gehört auch noch zum Forum... oder seh ich da was falsch. Geplant ist das für das Bühnenbild/Deko im Hintergrund.

Gruß Bene

Naja, die Bezeichnung weißt eher auf die Hardware der Lichttechnik hin. Ich verschieb mal.


Diese Lichtschläuche bestehen aus Stretchhussen. Diese werden von innen beleuchtet. Gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben