[Tab] Sunrise - All This Time | Bass-Solo/Riff

  • Ersteller E.A.D.G
  • Erstellt am
E
E.A.D.G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
20.10.09
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Worms
Hi,
ich spiel noch nicht so lange Bass (fast 3 Jahre) und bin ne totale Niete im raushörn von Noten/Tabs. Das is ja eigentlich kein Problem, da es ja zu fast allen bekannteren Liedern Tabs im Internet gibt:D. Zu dem Lied
"All This Time" von "Sunrise" hab ich jetz eben keine gefunden. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand das Bass-Riff spielen kann bzw. vllt so nett wäre es mir zu tabben :great:.


Hier is der Youtube-Link:
http://www.youtube.com/watch?v=rGJlG0fYbGg

Das Bass Riff fängt kurz nach 2:35min. an.


Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben