Boss GE-7

Hubby
Hubby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
11.01.10
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Voerde (Niederrhein)
Hey,

habe mir vor kurzem diesen Equalizer zugelegt. Wollte mal nachfragen was ihr so über das Teil denkt. Habt ihr irgendwelche "Lieblingseinstellungen" oder sowas? Ist euch was negatives aufgefallen?


Gruß Hubby!


boss_GE-7.jpg
 
Eigenschaft
 
Außer das er bei mir ein wenig rauscht, super Teil. Wo wurde Deiner gebaut ? Schau mal auf die Unterseite. Meiner ist schon älter und Made in Japan. Mich interessiert mal wo die Neuen herkommen.
 
Mir hat er auch gefallen, als Solo-Boost echt unterschätzt.
Rauscht bei extremen Einstellungen leider sehr. Insgesamt ein gutes Pedal.
 
die aktuellen kommen wie alle Bosstreter aus Taiwan.

Das Teil ist seit Mitte der 80'er im Programm und ist ein Standard-Pedal auf FX-Board auf der ganzen Welt.

Wundert mich ein wenig, dass das Teil hier wie ein Geheimtipp diskutiert wird...
 
Mir hat er auch gefallen, als Solo-Boost echt unterschätzt.
Rauscht bei extremen Einstellungen leider sehr. Insgesamt ein gutes Pedal.

Empfehle den Monte Allums-Mod gegen das Rauschen, wirkt Wunder!

Ansonsten ist das GE-7 ein sehr schönes Spielzeug. Ich verwende das Teil im Loop als Solo Boost.
 
Empfehle den Monte Allums-Mod gegen das Rauschen, wirkt Wunder!

Ansonsten ist das GE-7 ein sehr schönes Spielzeug. Ich verwende das Teil im Loop als Solo Boost.

Jep - gehört für mich auf jedes Board.
Und noch danke für den Link, du hast den Mod gemacht? Schwierig zu machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben