Rockbag RB 23712 - taugt das was?

  • Ersteller alex2173
  • Erstellt am
A
alex2173
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
30.05.10
Beiträge
59
Kekse
44
Eigenschaft
 
hey alex,
hatte mir auch mal überlegt das teil zu kaufen, doch bei genauerem nachdenken sind mir ein paar nachteile aufgefallen.
1. schlecht stappelbar
2. nicht wirklich robust bei härterer gangart
3. kannen mit montierten couplern passen wahrscheinlich nicht rein

hoffe konnte dir ein wenig helfen
 
morgen ace,

1. das wäre bei mir nicht unbedingt das problem. ich komm mit 1 bis 2 bags durch
2. ist es kein case, das ist klar. aber durch die rollen eben schön transportabel und allemal besser, als in den orginal kauf-kartons. das ist die derzeitge transportmöglichkeit :)
3. ich hab nur super clamps von manfrotto. der stift sollte halt montiert bleiben können - da wär's toll, wenn jemand schon erfahrung damit hätte

:gruebel:
 
wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt uns das zuzulegen. Als wir uns dann aber die Maße einmal genauer angesehen haben, sind wir darufgekommen, dass in so einem Fach (22x22cm) höchstwahrscheinlich keine PAR64 Kanne (26x26cm) platz hat. Auch PAR56 (23x23cm) dürfte sich nur knapp ausgehen.
Es kann natürlich sein, dass die Kannen platz haben, wenn sie mit diagonal liegenden Filterhalterungen hineinpackt, sowie am Foto abgebildet. Wir wollten das aber nicht riskieren.
 
30 Tage Money Back...
 
ist für nen österreich immer recht doof, da wir das rückporto bezahlen müssen. darum meine frage nach erfahrungsberichten :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben