Wasted Luck Demos auf Myspace

  • Ersteller Dalton77
  • Erstellt am
D
Dalton77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.11
Registriert
16.01.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Gladbeck
Tach gesacht!

Wir sind Wasted Luck aus Gladbeck. Wollten mal gerne von Euch ein Feedback zu unseren Demos bekommen!

http://www.myspace.com/wastedluck

Nehmt kein Blatt vor den Mund ( Jetzt aber nicht übelst niedermachen ! LOL ) :

Danke im Voraus für Eure Meinungen!!!!

Rock on

Wasted Luck
 
Eigenschaft
 
klingt iwie statisch, wurde das Drum Set nur mit einem Mic abgenommen?
das schäppert mir etwas zu sehr.
Die Gitarre kommt finde ich super rüber, genau so muss Sie bei eurem Stil finde ich klingen :great:
Bass finde ich etwas zu leise, aber ich habe es genrell gerne etwas dicker - Geschmackssache ;)
Stimme kommt gut rüber, in Zukunft vielleicht etwas mehr Hall? - ist aber auch Geschmackssache ;)
Insgesamt gelungen :):great:
 
Danke für deine Antwort! Wir haben leider nicht viel Erfahrung mit dem Recording.
Wir nehmen unsere Sachen mit einem Boss BR-900 auf. Irgendwie sind die Einstellungen immer Glückssache.

Wir werden unsere Lieder aber dieses Jahr nochmal im Studio aufnehmen.

Rock on!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben