"Musikersuche" - Grauzone

  • Ersteller solemn_eyed
  • Erstellt am
solemn_eyed
solemn_eyed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.20
Registriert
14.08.10
Beiträge
98
Kekse
0
Hallo!
Ich überlege gerade, wo ich das am besten reinstelle, wenn ich für ein eigenes Lied, was ich aufgenommen habe, einen Akkordeonspieler suche, der da Akkordeon drüberspielt. (Und zwar kann das alles gerne online geschehen...)
Technisch gesehen ist das ja eine Musikersuche, aber wenn ich es im Akkordeon-Forum poste stolpert vielleicht jemand drüber und hat Lust und die technische Möglichkeit? Deswegen würde er ja aber wahrscheinlich nicht in den Flohmarkt gehen.
Geht sowas?
Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich überlege gerade, wo ich das am besten reinstelle, wenn ich für ein eigenes Lied, was ich aufgenommen habe, einen Akkordeonspieler suche, der da Akkordeon drüberspielt. (Und zwar kann das alles gerne online geschehen...) Technisch gesehen ist das ja eine Musikersuche, aber wenn ich es im Akkordeon-Forum poste stolpert vielleicht jemand drüber[...]Geht sowas?

Im Akkordeon-Forum treiben sich aber die User rum, die über die dort relevanten Themen lesen und schreiben wollen. Die Akkordeonisten, die Lust auf solche Projekte hätten, werden den Flohmarkt durchsuchen - eben weil sie wissen, daß solche Anfragen nur im Flohmarkt stehen und nicht im normalen Akkordeon-Forum.

Harald
 
Alles klar, Danke!
 
Hallo solemn_eyed,

ein zusätzlicher Tipp: Es ist ausdrücklich erwünscht, auf eigene Flohmarkt-Inserate in seiner Signatur hinzuweisen - aber nur mit einem entsprechenden Link (und ggf. einem erläuternden Text)!
 
Der Bereich "Miteinander Komponieren" ganz unten im Forum wird oft vergessen.
Passt das nicht auch dort rein?
Ich weiß nicht, ob das in dem Fall erfolgversprechend ist, aber ein Versuch wert, es neben dem Flohmarkt auch dort vorzustellen.
Eventuell findet sich dann sogar noch ein anderes Instrument ...
 
Danke nochmal für die zusätzlichen Tipps, die werde ich mir für's nächste Mal merken. Für dieses Mal hat sich das wahrscheinlich schon erledigt :)
Wahrscheinlich ist die Songwriting-Ecke die richtige für mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben