Secrets of The Earth - Magix Arrangement

  • Ersteller osnaguitar
  • Erstellt am
O
osnaguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.11
Registriert
24.06.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Arrangement zum relaxen, was ich mit Magix eingespielt hab.
Würde mich über Rückmeldung freuen!



Beste Grüße,
Osnaguitar
 
Eigenschaft
 
sehr schön - viel Ausdruck - eine schöne Stimmung - schöne Bilder (einzig der böse Hai "beisst" etwas in die Stimmung rein ;) )
 
Not my cup of tea.
 
Hi osnaguitar
Läßt sich gut hören und ansehen. :great: Wie haste die Mucke gemacht ? Magix ist doch ein Filmdesign programm.
Eigentlich wollte ich wissen, mit was du das Orchester im Backround gespielt hast. VST und Keyboard.
Gruß
 
Hi fusionjazz,
ich hab das mit Magix Music Maker 16 Premium gemacht. Gitarren selbst eingespielt, Streicher und Schlagzeug im Midi-Editor mit VST.
Dazu noch ein paar Effekte und das war es eigentlich schon ;)
Gruß Osnaguitar
 
Echt chillig das Lied ;)
Aber irgendwie fehlt mir doch noch so ein bissschen ein Höhepunkt bzw eine Steigerung ...
Aber ich denke das war Absicht, oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben