Wo ist der Index-Thread für Gitarren User-Threads geblieben?

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
Der ist überflüssig geworden, da es ja des Subforum "Reviews" gibt ;)
leider muß man jetzt eben nach den Reviews suchen... aber mit der Google-Suche klappts ganz gut.

Grüße

LesPaulES
 
Was hat ein Index-Thread für User-Threads mit Reviews zu tun? :confused:
 
Naja, der ist vermutlich gelöscht worden, als das Unterforum aufgemacht wurde... evtl liess sich auch keiner finden, der den Index pflegen wollte.

BTW gab´s jemals einen? Ich kenn den nur von den Bassern (und finde ihn da übrigens sehr hilfreich ;) )
 
Ja, es gab definitiv einen. Ein Teil der Links ist ja noch im Verbesserungsvorschlag-Thread enthalten.
Damals gab's das Review-Forum soweit ich es in Erinnerung habe aber schon.

Soviele neue User-Threads kommen ja nicht hinzu.

Ich finde es etwas, nunja, schräg, dass der einfach gelöscht wurde, ist ja nicht unerheblich viel Aufwand rein gesteckt worden.
 
Mööööp sorry, bin total raus :redface:

Ich dachte, Du meinst die Reviews... oh mann, ich glaub, ich brauch Urlaub!
 
Hab hier teilweise monatelang nicht rein geschaut. So ne wirkliche Begründung gab es also nicht. :(
„Wird nicht mehr gebraucht“ ist ja ziemlich lapidar. Warum wurde der angeblich auf einmal nicht mehr gebraucht?
 
Hallo,

der wurde nichtmehr gebraucht weil für die Userthreads ein eigenes Subforum angelegt wurde.
In diesem Subforum steigt die Zahl der Userthreads so rapide, dass diese Liste kaum up to date zu halten ist.
Ausserdem kann man die Userthreads über die Subforensuche gut finden.

Grüße,
Schinkn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Forum durchsuchen hatte ich bisher übersehen, klappt leider aber bei drei oder weniger Buchstaben nicht.

Beispiele: ESP, LTD, PRS, PCL, G&L, Vox, Ran :bad:
 
Ja, das ist leider DIE Schwachstelle.
Zum Glück klappts aber wenn man über die Modellbezeichnung sucht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben