Kann keine Signatur erstellen

  • Ersteller Ted Raven
  • Erstellt am
Ted Raven
Ted Raven
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.16
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.096
Kekse
1.346
Setidem damals das Board-Update durchgeführt wurde erhalte ich bei jedem Versuch, eine Signatur zu erstellen folgende Meldung:

"Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der BB-Code size ist hier nicht erlaubt."

Ich benutze keinerlei BB-Code. Der Fehler tritt selbst dann auf, wenn im Signaturfeld nur das Wort "test" steht.
 
Eigenschaft
 
dann lösch doch einfach die [size ..] [/size ] Tag's raus - die Schriftgröße wird vom System automatisch richtig dargestellt
 
dann lösch doch einfach die [size ..] [/size ] Tag's raus - die Schriftgröße wird vom System automatisch richtig dargestellt
Gute Idee. Dazu zitiere ich mich mal sebst:
Ich benutze keinerlei BB-Code. Der Fehler tritt selbst dann auf, wenn im Signaturfeld nur das Wort "test" steht.
Lesen bildet.
 
schalte mal den Editor in den HTML Modus (oben rechts das 'AA'-Symbol ...
switchmode.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, seltsam :gruebel:
In Deiner Sig stand: ...
Das hab ich rausgelöscht und einfach mal Test reingeschrieben - kein Problem :nix:
Irre, ich hatte das weder eingegeben, noch konnte ich es sehen. Danke, jetzt funktioniert es. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben