Beitragszahl steht fest bei 30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YipYip
YipYip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
17.07.10
Beiträge
46
Kekse
695
Tach auch,

ist nicht weltbewegendes, aber meine Beitragszahl steht seit einiger Zeit bei 30. Es müssten aber wohl so 60-100 sein, schätze ich. Da stimmt irgendwas in der Datenbank nicht. :confused:
Ich will schließlich in nackten Zahlen sehen, wie viel Lebenszeit ich hier durch spammen verschwende. :D

MfG
 
Eigenschaft
 
Die Beiträge im Offtopic werden nicht gezählt, falls du dich da viel rumtreibst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nanu, jetzt ist sie bei 31 :confused: ....dann hat sich das wohl erledigt. Fehlen trotzdem einge Dutzend.

---------- Post hinzugefügt um 20:27:02 ---------- Letzter Beitrag war um 20:26:25 ----------

Die Beiträge im Offtopic werden nicht gezählt, falls du dich da viel rumtreibst

Ah, vielen Dank. Dann weiss ich bescheid.
 
Apropos verschwendete Lebenszeit, kann man irgendwo in der Datenbank einsehen, wie viele Stunden man hier schon aktiv war? Das würde mich mal bei mir brennend interessieren. :redface:

Wenn ihr den Thread hier Regelwidrig missbrauche, bitte löscht den Post.
 
Apropos verschwendete Lebenszeit, kann man irgendwo in der Datenbank einsehen, wie viele Stunden man hier schon aktiv war? Das würde mich mal bei mir brennend interessieren. :redface:

Das kann man - meines Wissens (zum Glück :rolleyes: ) - nicht :D
 
Das wäre fatal, wenn man überlegt, was da für eine fehlerhafte Zahl dabei rauskommen würde, wenn man rein die Zeit rechnen würde, die ich hier im Board online bin. Oftmals bin ich zwar hier online, aber gar nicht am Computer, was dann ein ziemlich verfälschtes Bild abgeben würde... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
metaljünger;5344237 schrieb:
Das wäre fatal, wenn man überlegt, was da für eine fehlerhafte Zahl dabei rauskommen würde, wenn man rein die Zeit rechnen würde, die ich hier im Board online bin. Oftmals bin ich zwar hier online, aber gar nicht am Computer, was dann ein ziemlich verfälschtes Bild abgeben würde... :D

Glückwunsch zu deinem 6660 Beitrag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben