Fussballverein sucht Vereinshymne

  • Ersteller svfoehren
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
svfoehren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Registriert
20.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle Musiker,

ich bin von einem Fussballverein in Rheinland-Pfalz und wir suchen seit langer Zeit eine Möglichkeit, wie wir zu unserer eigenen Vereinshymne kommen.
Leider haben wir nicht die finanziellen Mittel uns von Profis eine eigene Hymne komponieren zu lassen.
Es wäre echt Klasse wenn wir so etwas hätten. So könnten sich die Spieler und Fans noch besser mit unserem Verein identifizieren.

Da wir auch eher unmusikalisch sind, hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Wer eine Idee hat und uns helfen will kann sich ja bei mir melden. Ich wäre Ihm auf jeden Fall sehr dankbar.

Ich habe schon etwas zusammengeschrieben. Weiß aber nicht ob das so brauchbar ist :D

SV Föhren du schöner Verein


unsere Farben sind schwarz und weiß
die Mannschaft ist auf Siege heiß
wir wollen kein Geld und spielen zum Spaß
alle kämpfen, schwitzen und geben Gas


du bist unsere Heimat unser Verein
das Herz ist groß das Budget ist klein
jeder Spieler ist hier willkommen
und wird in die Familie aufgenommen


[Refrain]
Oh SV Föhren du bist unser Verein
wir spielen uns in alle Herzen rein
Oh SV Föhren du bist unser Leben
für dich werden wir immer alles geben


Brühlpower verleih uns die nötige Kraft
und führ uns zur nächsten Meisterschaft
keiner ist so mutig und wird es wagen
unser Team im Brühl zu schlagen


wir laufen auf's Feld jetzt geht es los
die Freude darüber ist bei allen groß
endlich pfeift der Schiri an
jetzt heißt es wieder Mann gegen Mann


[Refrain]
Oh SV Föhren du bist unser Verein
wir spielen uns in alle Herzen rein
Oh SV Föhren du bist unser Leben
für dich werden wir immer alles geben


der Ball der rollt über das ganze Feld
jeder fragt sich wer ist heute der Held
unsere Spieler stürmen wieder und wieder vor
und erzielen endlich das goldene Tor


90 Minuten sind schnell vergangen
jeder Spieler hat sich reingehangen
wir feiern ein Fest, es ist vollbracht
der Heimsieg wurde perfekt gemacht


[Refrain] 2x
Oh SV Föhren du bist unser Verein
wir spielen uns in alle Herzen rein
Oh SV Föhren du bist unser Leben
für dich werden wir immer alles geben
 
Eigenschaft
 
H
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Keine "Geschäftsanbahnungen" hier im Forum - bis zur Klärung gelöscht.
Hi svfoehren,

falls das hier eine "Auftragskomposition" gegen Geld werden soll, dann gehört diese Anfrage in den Flohmarkt oder die Jobsuche ... Im Forum selbst werden keine "Geschäfte" abgeschlossen ;)

Teile mir bitte per PM mit, wie das ganze aufzufassen ist, dann entscheidet die Moderation weiter über diesen Thread. Bis dahin bleibt er zunächst mal zu.
 
Nach Rücksprache mit dem Threadersteller hat sich der Thread hier erledigt, der Verein hat eine andere Lösung gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben