Editieren nicht möglich?

  • Ersteller Windjammer
  • Erstellt am
Windjammer
Windjammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Zürich
Hallo,

sehe ich das richtig: eigene Beiträge lassen sich nicht editieren?
 
Eigenschaft
 
Hallo Windjammer,

falsch, sie lassen sich innerhalb von 12 Stunden vom Verfasser editieren - danach nur noch von Moderatoren.

P.S. Thread aus den Board-News ins Board-Feedback verschoben - das ist nämlich keine Neuigkeit ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beiträge lassen sich innerhalb von 12h nach dem Erstellen editieren, danach können das nur noch Mods.

€: Möööööp ... 1 Sekunde ....
 
Also.. ich hab grad auch einen Beitrag geschrieben und wollte ihn noch ergänzen, aber es gab keinen Editierbutton..

Hab dann einfach einen Doppelpost gemacht. Wurde aber dann zu einem Post zusammengefügt (Von alleine oder durch nen Mod.. keine Ahnung)
 
Also.. ich hab grad auch einen Beitrag geschrieben und wollte ihn noch ergänzen, aber es gab keinen Editierbutton.
Merkwürdig. Der Button ist mit "Bearbeiten" gekennzeichnet, links neben "Antworten".

EDIT siehe Grund: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Da wars allerdings nicht. Is mir aber jetzt zum ersten mal passiert. Von daher weiß ichs auch nich..
 
Testtesttest (Rockin'Daddy)

Edit: funzt! :nix:
 
Wieso ist das so?
 
Weil diese Maßnahme verhindern soll, dass Posts/Themen auch nach längerer Zeit noch durch User geändert werden können und so den Threadverlauf verfälschen könnten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben