Berlin / Zeitraum 26.7.2013-3.8.2013 / Gig für Happy-punk band "Skin Sofa" aus Oslo

  • Ersteller 2ndLine
  • Erstellt am
2
2ndLine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.14
Registriert
19.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich bin von 28.7.-2.8. 2013 in Berlin und würde gerne in dieser Woche, oder (vermutlich besser) am Wochenende davor oder danach mit meiner Band "Skin Sofa" auftreten. Wir sind in Oslo, Norwegen zuhause. Flüge aus Oslo sind leistbar, aber wir kommen nur mit Gitarre, Bass und drumsticks und würden eine komplette Backline (Schlagzeug, PA, Amps..) benötigen. Und gutes Publikum!

Generelle Tipps für gute Venues die eine Backline stellen sind sehr willkommen!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben