Hilfe bei Noten(lesen)

  • Ersteller Miramare1880
  • Erstellt am
M
Miramare1880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
01.12.12
Beiträge
5
Kekse
0
Mein Mann gibt mir immer wieder von Guitar Pro ausgedruckte Notenblätter und bittet mich das mit ihm zu spielen.
Häufig sind da Noten dabei, die nicht in meinem Übungsbuch stehen.

Gibt es irgendwo eine Vollständige Liste? :confused:

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo Miramare,

Gibt es irgendwo eine Vollständige Liste? :confused:Danke

... von was genau? Von allen Noten, die es gibt? Diese Liste sollte ganz vorne in jedem Notenübungsbuch stehen. Wenn nicht, kauf' Dir ein anderes Übungsbuch. Oder schau' doch mal hier nach.

Die Frage, die ich mir aber gerade nicht verkneifen kann ist: Warum um alles in der Welt frage ich ein Forum, wenn ich die Noten nicht lesen kann, die mir
in die Hand drückt? kann er sie Dir denn nicht erklären?

Grüße vom Ide
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben