Die besten Wünsche für 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Da ich ja schon im Thread https://www.musiker-board.de/talk-feedback-bt/512574-froehliche-weihnachten-2012-a.html ausschweifend resümiert habe, was wir 2012 alles veranstaltet habe, fasse ich mich hier kurz.

An alle Usern des Musiker-Boards: Danke, dass ihr 2012 hier wart. Für 2013 wünsche ich euch - auch im Namen der anderen Betreiber und Moderatoren - alles Gute, Gesundheit, Erfolg... und weiter Spaß mit dem Musiker-Board.

Stay tuned... :rock::rock::rock:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Dito!
Ich wünsche ebenso allen hier ein tolles neues Jahr 2013!
Schön, dass es dieses Board hier gibt! :great:
 
Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2013, vor allem Gesundheit und macht alle weiterhin so tolle Musik wie bisher ;)

Zum Jahresausklang und zum relaxen hier mal ein schönes Gitarren-Instrumental ..



:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Von mir auch alles Gute an Alle :D Kommt gut ins neue Jahr ;)
 
Ich wünsche euch auch schonmal einen reibungslosen Eintritt ins kommende Jahr 2013 ;) Feiert schön und lassts ordentlich Krachen. :D
 
Allen einen guten Rutsch :) Möge das kommende Jahr viele schöne Stunden mit den Instrumenten und/oder Bandmitgliedern bringen - und vielleicht auch den ein oder anderen Neuzugang an der Instrumentfront :)

Großen Dank an das MB die mein erstes richtiges Jahr hier genial gemacht und dadurch natürlich auch riesen Dank an viele viele User die mir geholfen haben, mit denen man schreiben und diskutieren konnte, ich freu mich auf 2013!
 
Davon mal abgesehen, dass ich leider in 2013 reinarbeiten muss, freu ich mich schon auf das Jahr:great:

Das Musiker-Board wird auch dabei wieder ein große Rolle spielen (nicht zuletzt weil auch 2013 wieder der Großteil meines Equipments aus dem Board kommen wird;), ist aber auch nur fair, da mir hier von den vielen Gleichgesinnten immer wieder GAS in viel zu großen Dosen verabreicht wird:D).

Musikalisch habe ich sowieso vor das nächste Jahr zu rocken, Band wird neu aufgestellt und die Kreativität klopft an die Tür.

Im letzten Jahr hatte ich mir still und leise vorgenommen einfach mal einen (sinnvollen) Post am Tag zu schreiben, einfach um aktiver zu werden, ich weiß gar nicht ob ich es geschafft habe (statistisch), wenn nicht wird´s wohl an der Sinnhaftigkeit gelegen haben :rolleyes:
Mal sehen, ich könnte ja für dieses Jahr einen draufsetzen und bis zum 31.12 2013 die 2000er Grenze knacken...
Und ein paar Reviews sollten noch kommen, da müssten doch auch 4 (eins pro Vierteljahr) drin sein...
Mal sehen was passiert:cool:

Guten Rutsch,
Caspar
 
Allen ein "Gsund Neus" 2013. Wir haben heute nachmittag das Haus (Vater mit Sohn) gerockt!

Ein geniales Forum um das GAS zu füttern!

lg JR
 
Wünsche ebenfalls allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Feiert schön!

Grüsse
 
Hallihallo,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, daß Ihr gut ankommt, Eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen und dem einen oder anderem sein Traumakkordeon zufällt. :great:

Euer Andreas
 
[...]
Ein geniales Forum um das GAS zu füttern!

lg JR

Oh ja, das ist hier leider so. Das Forum bringt mich zurzeit in finanzielle Schwierigkeiten :D

Ich wünsche allen auch ein frohes neues und aufregendes Jahr 2013. Habt ein guten Rutsch. :great:
 
Wünsche auch alle Mitgliedern des Musiker-Board ein frohes neues Jahr und eine guten Rutsch.[FONT=Lucida Grande, Verdana, Arial, sans-serif] [/FONT]Dann lasst es alle Ordentlich Krachen
web-smilies_party0102.gif




Hoffen wir das es für alle ein Musikreiches Jahr wird.

Möge die Musik mit euch sein
smiley_emoticons_star-wars-yoda.gif
 
Bleibt vor allem gesund!

Kommt gut rein, und freut euch auf ein weiteres Ereignisreiches Jahr im Musikerboard.

Guten Rutsch!
 
Frohs Noise an alle! Macht weiter so.
 
Ich schließe mich gerne an. ;)
Guten Rutsch euch allen und ein tolles 2013. :great:

253098d1347749409-vox-vt40-vs-peavey-vypyr-75-smiley-crazy-banana-horns.gif
 
hi, zusammen... ;)

auch ich möchte mich schnell noch einreihen und euch allen das allerbeste f. 2013 wünschen!!!
viel glück, erfolg, vor allem gesundheit!!!
last, but not least: frohes schaffen auffer musikalischen ebene!!! :rock:

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien rojo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
FROHES NEUES JAHR!

An alle hier :)
Viel Erfolg, Gesundheit und Spaß in 2013!
Wohlsein
 
Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr und ordentlich Glück bei zukünftigen Gewinnspielen und viel Spaß bei kommenden Werksbesichtigungen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben