Pro Tools 10 mit Phonic Interface

Inibes
Inibes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.16
Registriert
10.04.10
Beiträge
56
Kekse
144
Ort
Nähe von Dortmund
Hi,

ich weiß nicht, ob es eine unnötige Frage ist, aber ich finde keine genaue Antwort, bei der ich mir sicher sein kann.

Ich habe vor, mit Pro Tools 10 zu kaufen, habe zuhause ein Phonic Interface. Ich habe mal gehört, dass Pro Tools nur
mit einem Interface von Avid funktioniert. Stelle ich mir persönlich komisch vor, nur jetzt habe ich halt bedenken, so viel
Geld für Pro Tools auszugeben, um dann zu sehen, das es nicht funktioniert mit der Hardware die ich zuhause habe :-D


Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben