Auto-Abo

  • Ersteller ThomasT
  • Erstellt am
ThomasT
ThomasT
HCA Akustik
HCA
Zuletzt hier
03.04.20
Registriert
01.02.05
Beiträge
2.150
Kekse
7.662
Ort
Erfurt / Waltershausen
Hallo,

kann ich es irgendwie einstellen, dass ich jeden Thread zu dem ich was schreibe, automatisch abonniere und so bei "Benutzerkontrollzentrum" sehe in welchen es eine Antwort gab?
In anderen Foren geht das. Aber automatisch, ich musste nie was einstellen.

Oder irgendeine andere Funktion halt, die Threads auflistet zu denen ihn geantwortet habe und es was neues gibt.

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Das geht im Benutzerkontrollzentrum:

Auto-Abo.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach so ... ich dachte da stellt man nur das "wo" nicht das "ob ein. Hab irgendwas anderes gesucht.
Egal, danke, wenns funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben