Suche Buch mit CD - Grundlegender Einstieg ins Drumming

M0J0
M0J0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
15.04.11
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo :)

der Titel sagt ja fast schon alles.
Ich habe bereits auf Amazon gesucht, aber leider hat das fast jedes Drumbuch einen gute Bewertung. :rolleyes:
Es gibt aber sicher ein paar Bücher die sich bewährt haben.


Ich suche nach einem Buch das

- umfassend (also als was man als Anfänger bis Fortgeschrittener wissen sollte)
- leicht verständlich und mit
- Übungen auf CD zum nachspielen ist.


Wenn ihr eins kennt, nur raus damit. :)

gruß !
 
Eigenschaft
 
zum grundlegenden einstieg empfehle ich persönlichen unterricht ... selbst wenn´s nur ein paar einheiten sind

ansonsten evtl. so was wie www.einfach-trommeln.de

grüssle
 
ich würde von tommy igoe "groove essentials" empfehlen, das deckt alle beats up die man kennen sollte, man lernt sheet lesen und man hat haufenweise playalongs um sich auszuprobieren (die sheets sind sehr einfach, würde mich aber trozdem ein bisschen mit notenlesen auseinandersetzen es hilft einfach ungemein)! ansonsten würde ich dir aufjedenfall erstmal nur sachen empfehlen mit denen du grooven kannst.... vergiss erstmal die technik die kommt sowieso bis zu einem gewissen grad alleine.... deshalb schau einfach mal in amazon nach "hal leonard" rock/funk/swing/bigband/latin playalongs da hast du komplett ausgeschriebene sheets und da kosten die hefte mit jeweils rund 10 songs nur 7 euro oder so....
- umfassend (also als was man als Anfänger bis Fortgeschrittener wissen sollte)
ich spiele jetzt seit 5 jahren, und es gibt immer noch viele punkte in denen ich anfänger bin , das wird wohl nie aufhören ... fang einfach mit irgendwas an was DIR spass macht ! im zweifelsfall immer rock :p
 
Umfassed ist in der Tat so ne Sache. :) Ich meine damit das man die wichtigsten, verbreitesten Sache schonmal gehört hat.

Danke für deinen Buchtipp ich werds mir mal angucken.

Unterricht, kann ich mir zu 110% nicht leisten. Leider... Selbstlernen ist da ein Kompromiss da ich schon gern spielen will.

gruß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben