Eigene Songs - Feedback - wohin posten

L
loxley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
01.02.13
Beiträge
37
Kekse
0
Hallöchen,

ich habs schon mal gesehen beim durchklicken, wo eigene Kompositionen (Musik & Gesang) gepostet werden können und jetzt find ich es nicht mehr... :-(
Kann mit bitte jemand den Link sagen in welchem Bereich des Forums das hingehört - das wäre super!

Dankeschön schon mal!
LG LOX
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Das müsste hier das richtige Unterforum für dich sein

naja, nicht unbedingt, denn:

Dieses Subforum heißt "User-Veröffentlichungen". Gemeint sind damit nicht Hörproben, Proberaummitschnitte, Unfertiges, sondern Produktionen, die einen Status erreicht haben, dass sich die darauf zu hörenden Musiker damit an die Öffentlichkeit trauen... und wirklich, so wie Bands und Musiker das schon seit immer tun: Mit einem Namen, mit einem Infotext und nicht unter der Anonymität eines Nick-Names.

Dazu gehört eben idR ein Promo-Text, ein Bild und Ton- oder Video-Ausschnitte und heute auch eine Web-Seite.

Quelle: https://www.musiker-board.de/user-v...2292-eigentlich-user-veroeffentlichungen.html

Falls diese Kriterien nicht erfüllt sind, ist es eine Hörprobe. Entsprechende Subforen gibt es bei den jeweiligen Instrumentengattungen sowie den Genres.
 
Ja bei den Veröffentlichungen war ich schon - ich werd mich mal bei den Hörprobem einmischen :) Geht ja mal prizipiell um Feedback!
Danke für die rasche Hilfe!
 
Das klingt glaub ganz geeignet, wenn der Schwerpunkt auf dem Gesang liegt: :)
Hörproben Singer/Songwriter

Ich bin da recht zickig ... Es sind schon Dance-, Pop- und Rocktracks in dem Sub gelandet, weil sie eben "selbst komponiert und gesungen" sind. Singer / Songwriter ist aber durchaus auch ein Genre.

@loxley
guck einfach, zu welchem Genre deine Musik am besten passt. Ich glaube, zu fast jedem gibt es ein Hörprobensub.

Edit:

jetzt sehe ich gerade: wir haben uns ja schon kennengelernt. Du hast alles richtig gemacht. Deine Songs passen gut zu "Singer / Songwriter"...
 
Hach, jetzt habs auch ich gecheckt, witzig *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben