eigene Review's nachträglich editieren

  • Ersteller Mountainbikemike
  • Erstellt am
Mountainbikemike
Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.01.09
Beiträge
3.568
Kekse
18.871
Ort
Pfalz
Hallo Jungs :) und Mädels ;)

Warum ist es nicht möglich als Review-Verfasser nachträglich noch Zugriff auf das eigene Review zu haben?
Manchmal fällt einem Tage später noch etwas wichtiges dazu ein (Schreibfehler, Bilder, oder auch geschreibsel)
dann muß man immer wieder einen Moderator anbetteln, noch etwas zu editieren (Danke Jiko)
auf Dauer wird mir das peinlich. Gibt's da keine Option das Review für den Verfasser immer zugänglich zu machen?

mein Review...und...ich hätte schon wieder etwas zu editieren
https://www.musiker-board.de/review...ramontane-auditorium-t400ace.html#post6337566


ich sag schonmal danke für alle Antworten
Mike
 
Eigenschaft
 
Hallo Mike,

ich bin zwar kein Admin, weiß aber, dass die Editier-Rechte an die Zugehörigkeit zu einer Benutzergruppe (sprich Admins und Mods) gebunden sind und nicht Thread-abhängig geändert werden kann. Insofern ist es keine Schande, einfach per PN oder Meldebutton Änderungswünsche zu äußern ;).
 
Es war einmal ein kompetenter MB-User (ca 7 Jahre her), der hatte viele gute Beiträge geschrieben und damit viele interessante Diskussionen und Kommentare angestoßen.

Da begab es sich leider, dass er sich mit einem anderen kompetenten User so heftig fachlich in die Haare geriet, dass er aus Wut, Zorn, Frust über Nacht alle seine Beiträge löschte und damit sehr viele Threads zerstörte.

Wir haben damals die Regelung mit den 12 Stunden beschlossen und sind damit recht gut gefahren ;)

Wenn es nötig sein sollte, helfen die Mods aber gerne beim editieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für die Info....armer Jiko :D
 
Nein, der Jiko ist kein armer. Sowas zu ändern ist teil der ganz normalen dienstleistung, die wir mods gegenüber "unseren" benutzern erbringen. Und wenn es dazu führt, dass ein gutes review noch besser wird, dann brauchst es dir erst recht nicht peinlich zu sein.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben