ASIO bei Music Maker nun keinen Ton mehr ?!

S
Shawna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
23.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Ich habe einen neuen Rechner bekommen , habe mein Mischpult und Mic alles angeschlossen und wollte gestern zum ersten Mal mit dem neuen PC aufnehmen.
Mein Gesang war allerdings nicht auf dem Takt , sondern immer leicht versetzt , also habe ich mir Asio4all heruntergeladen.
Diesen habe ich dann in den Progeinstellungen von MM angegeben und wollte erneut versuchen zu recorden , nur kam dann auf einmal kein Ton mehr.
Also ich habe den Beat nicht mehr gehört konnte aber trotzdem aufnehmen.
Kann mir einer sagen woran es liegt?
Ist das nur eine Einstellungssache?
Ich wurde wirklich liebend gerne meine neuen Songs aufnehmen und kann es aber nicht :(

Danke schonmla im vorraus.

LG , Shawna
 
Eigenschaft
 
Mach doch mal einen Screenshot von deinen ASIO4ALL-Einstellungen. Hast du nebenbei auch kein anderes Programm geöffnet, wodurch der Treiber blockiert sein könnte (Browser, Media Player, etc.)?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben