Scarlett korrekt ausschalten

M
mohack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.16
Registriert
09.10.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich habe nun ein Scarlett 18i8 und bin sehr angetan. Da ich mich aber gerade erst in das Gebiet einarbeite stellt sich mir die Frage: Wie schalte ich das Ding mit meinem Setup am besten aus? Müssen die Preamp-Potis vorher alle runtergedreht werden? Sollte ich den Phantomstrom-Schalter vorher ausschalten oder besser doch einfach immer anlassen? Oder kann ich es einfach, so eingestellt wie es ist, hinten ausschalten?
Ich betreibe daran einen Instrument-In sowie zwei Kondensator-Mikros ohne eigene Schalter über Phantomspeisung.
Besten Dank!
 
Eigenschaft
 
Hallo, mohack,

...wenn Du zuerst die Lautsprecher ausschaltest - wegen dem Ausschaltknacks, der vom Interface kommen kann - ist der Rest relativ egal. Vorsichtige Leute schalten dann noch vor dem Abschalten die Phantomspeisung aus, aber ich habe bisher bei meinem Setup nicht festgestellt, daß etwas stört. Nur die Boxen, auf die solltest Du achten.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben