Postausgang läuft irgendwie nicht

  • Ersteller Rainybruce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rainybruce
Rainybruce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
02.02.04
Beiträge
386
Kekse
880
Ort
Trier
Hallo!

Da ich in letzter Zeit zwecks Flohmarktkauf etc. einige PM's versenden habe, ist mir aufgefallen, dass ich nur eingehende Mails lesen kann. Versendete Mails sind nicht mehr auffindbar. Bis auf eine, ewig alte Mail... Alle neu versendeten werden einfach nciht gespeichert und ich kann nicht nachvollziehen, was ich da so geschrieben hab... Mach ich was falsch?

Viele Grüße und Danke für die Hilfe!

Chrisi
 
Eigenschaft
 
Vielen lieben Dank!!! :)
 
Dann kann hier ja zu :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben