iPad Mini (Retina) vs iPad Air

Herwig
Herwig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
12.12.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Heide
Hallo Forum!

Ich möchte mir als Klangerzeuger einen iPad zulegen. Ein iPad 4 habe ich schon, aber es soll noch ein extra Audio-iPad werden. Als Klangerzeuger auf der Bühne (iGrand, Sampletank) spielt die Größe des Displays kaum eine Rolle. Aber wenn man mehr machen will? Ich denke da an Cubasis, Sunrizer, Nave, etc. Könnte da das Display des iPad Mini Retina doch ein wenig klein sein? Die Leistung ist nahezu identisch. Was mich reizt, dass das iPad Mini so schön klein und leicht ist. Das nimmt man öfter mal mit, nimmt nicht viel Raum am Keyboardständer ein...aber wie sieht es bei "komplexeren" Aufgaben aus?
Ich hatte es schon in der Hand, aber so was kann man eigentlich nur im Langzeittest erfahren. Hat jemand ein Mini und Erfahrungen mit Sequenzern, Synthies, etc.?

Vielen Dank und viele Grüße!

Tom
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben