Welche EXTERNE FESTPLATTE ? WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5)

  • Ersteller luftpump
  • Erstellt am
L
luftpump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
29.12.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

suche dringend eine geeignete extern Festplatte.
Für einen Rechner mit BPM Studio.

Platte wird nicht dauerhaft benutzt.
Sollte Abende mit 8,9,10 Stunden durchstehen.

Ist diese brauchbar?
[h=1]WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz[/h]
Bei Amazon entdeckt...

LG DJ Rene
 
Eigenschaft
 
WD ist eigentlich gut.

Sehe auf Anhieb nur den Unterschied bezüglich USB 2.0 und 3.0
 
Sidn die 10 Stunden Dauerlast? Sprich 10 Studnen immer am schreiben/lesen?
Ansich wird das jede externe HD verkraften, aber sie wird einfach warm. Wenn man das im Voraus bereits weiss wäre daher ggf. eine Alternative sich selber eine zusammen zu stellen aus separater HD und gehäuse. Dann kann man ein gehäuse mit guter Kühlung wählen und eine HD die nicht gerade für hohe Temperaturen bekannt ist :) Wird aber auf alle Fälle teurer!
 
Moin,
ich habe seit 2010, also guten 3 Jahren die WD MyBook 2TB (etwa die hier - bzw ein Vorgänger)
Die macht alle Stunde ein Backup von meinem System und dient auch als Daten-Sicherungsplatte und für Stems und IRs.

Direkt auf ihr arbeiten würde ich nicht, da sie oft schnell in Ruhezustand geht und dann immer 5 Sekunden zum wieder anfahren braucht. Ansonsten habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht - nur das WD eigene Programm habe ich zu aller erst gelöscht, was immer standardmäßig drauf ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben