Signatur ändern funktioniert nicht !

  • Ersteller gitarrenaxl
  • Erstellt am
gitarrenaxl
gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.03.09
Beiträge
3.362
Kekse
89.241
Ort
Kufstein
Hallo Gemeinde !

Ich versuche verzweifelt meine Signatur zu ändern. Ich will den Link zum Musiker Board Flohmarkt und unsere Website einbinden.
ABER ES KOMMT: Der BB-Code size ist hier nicht erlaubt.
Was wäre hier zu tun. Hab leider nicht Informatik studiert.
lg Alex
 
Eigenschaft
 
Einfach den SIZE-Befehl weglassen ... die Schriftgröße wird in der Sig automatisch auf "1" gesetzt :)
 
Hallo Peter !
Danke für die Antwort, aber was ist ein SIZE Befehl ? Ich möchte einen Link einbinden und dann den Link umbenennen, das geht doch oder ?
 
Hall gitarrenaxl,

ja das geht, aber es darf sich kein vB-Tag "[ size=... ]" (ohne Leerzeichen) im Textfeld des Signatur-Editors befinden, sonst entsteht die Fehlermeldung, die Du monierst.
 
Hallo !

ich glaub ich hab`s geschafft, Danke für die Hilfe Ihr Beiden.

Lg Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben