Themen in dennen ich poste werden nicht mehr automatisch Abonniert

Klaffi
Klaffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.23
Registriert
01.03.11
Beiträge
507
Kekse
2.137
Der Titel sagt eigendlich alles.

Meine letzten Beitrage in neuen Themen hab nicht dazugeführt, daß die Themen in Abonnierte Themen Anzeigen auftauchen. Wieso ist das so, das ist doch gar nicht konfigurierbar, oder?
 
Eigenschaft
 
Hallo! :)

Die Lösung findest Du unter:
Benutzerkontrollzentrum (oben rechts) --> Einstellungen ändern --> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen --> Themen abonnieren.

Dort kannst Du auswählen wie Du benachrichtigt werden möchtest.

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefunden, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben