Yamaha 03D als Interface

  • Ersteller Tontechniker99
  • Erstellt am
T
Tontechniker99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
13.12.11
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo zusammen, ich habe von einer Firma ein altes 03d von Yamaha geschenkt bekommen. Ich würd gerne dort jetzt 16-Spurig aufnehmen. Gibts da eine Erweiterungskarte womit ich aufnehmen kann. Hardware ist ein MacBook mit der Software GarageBand.

WÄRE LIEB WENN IHR MIR HELFEN WÜRDET!!!!

lg tontechniker99
 
Eigenschaft
 
Hallo,

so auf Anhieb fällt mir nur die Möglichkeit ein, falls noch nicht verbaut, eine ADAT-Schnittstellenkarte nachzurüsten, über die Erhältlichkeit kann ich Dir aber leider nichts sagen. Und damit hast Du immer noch kein Interface... so einfach wie mit den aktuellen Digitalpulten, die das Interface gleich verbaut haben, ist es nicht...

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo, Rescue,

die von Dir verlinkte MY 16-AT paßt aber meines Wissens nicht für das 03D...

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo,

so, jetzt wollte ich's mal genau wissen. Die Bedienungsanleitung nennt ab Seite 233 als passende ADAT-Karte für den YGDAI-Anschluß die CD8-AT.
Die kann auch nur 8 Kanäle verarbeiten... und da auch nur ein Slot da ist, wird es nichts mit den 16 Kanälen.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben