St Style Custom

Anner
Anner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
26.09.11
Beiträge
618
Kekse
11.750
Hi Leute!
Nachdem ich schon eine T style seit ca.2 monaten habe wird jetzt noch eine St gebaut.
Für den Body kommt diesmal Erle,der Hals wird ein One piece Maple aus Riegelahorn mit 9,5" radius und medium jumbo bünden.
Tremolo kommt von Gotoh,mehaniken vin Kluson mit ovalen flügeln,Pickups sind von Fender Custom Shop 69'Abigail Ybarra.
Die Farbe ist noch nicht fix,tendiere zur Lake Placid Blue oder was im gelb.
Die ersten Fotos sind auch schon da bald geht es ans lackieren.
Lg
dlAttach-1.jpgdlAttach-1-1.jpgdlAttach-2-1.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seht schon interessant aus. Bin gespant nach dem Lackierung.
 
Der Hals wurde heute gebeizt,jetzt kommt die maserung des Holzes noch besser hervor,dieser Riegelahorn ist einfach der Hammer!
100_2030.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wow. der Hals sieht super aus, hat eine sehr schöne Maserung
 
100_2039-1.jpg
100_2038-1.jpg
Hallo,so die erste schicht lack ist drauf,hab mich doch für diese Farbe entschieden,geht in richtung Seefoam Green,lg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sieht ja schon super aus
 
Hallo allerseits!
Heute ist sie fertig geworden und geht morgen auf die Reise,die farbe sieht fabelhaft aus traumhaft in verbindung mit dem Hals.
Hier noch eib paar Fotos,lg
aner strat 002-1.jpg
aner strat 007-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • aner strat 004-1.jpg
    aner strat 004-1.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben