Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zoom H2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    894
    Karma
    260
    Rep-Power
    118
    Online
    Jerry77 ist offline

    Zoom H2

    Hallo!

    ich bin am Zoom H2 interessiert. Unser Drummer meinte, die Klangqualität wäre aber sicherlich scheisse (ohne sich das Teil überhaupt mal angesehen zu haben).

    Meine Frage: Hat jemand Soundfiles?
    Deine Signatur wurde von der Moderation entfernt!
    Grund: Die Signatur entspricht nicht den aktuell geltenden Signaturreln.
    Bitte informiere dich hier über die Regeln und erstelle deine Signatur neu.

    Das Moderatoren Team

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
    Beiträge
    442
    Karma
    297
    Rep-Power
    79
    Online
    reservoir dog ist offline
    Warum nicht sparen und gleich auf das Zoom Digital H4 umsteigen? Kostet zwar ein bissel mehr. Ich bin jetzt schon überzeugt davon wenn ich höre was des alles kann und spar drauf, auch da ich die so ziemlich alle Songs unserer band schreibe.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    184
    Karma
    197
    Rep-Power
    80
    Online
    Mr.Fender ist offline
    Zitat von Jerry77 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ich bin am Zoom H2 interessiert. Unser Drummer meinte, die Klangqualität wäre aber sicherlich scheisse (ohne sich das Teil überhaupt mal angesehen zu haben).

    Meine Frage: Hat jemand Soundfiles?
    Nein scheisse hört es sich zu 100% nicht an. Das ist so ne richtige Aussage von hab ich nochnie gesehn ist aber bestimmt scheisse wie ich das hasse aber nun zum Topic:

    Das Zoom H2 hört sich schon ordentlich an, allerdings kommts logischerweise nicht an das Zoom H4 ran. Also wenn ich nur ein Paar Mitschnitte im Proberaum machen will und ab und zu ne Ruamaufnahme langt das H2 Vollkommen.

    Wenn man mehr will dann ist das H4 zu empfehlen.

    Greez
    Mr.Fender

  4. #4
    HCA Gitarre Avatar von KlausP

    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.293
    Karma
    13246
    Rep-Power
    181
    Online
    KlausP ist offline
    Zitat von Jerry77 Beitrag anzeigen
    Unser Drummer meinte, die Klangqualität wäre aber sicherlich scheisse
    Schöne Grüsse an deinen Drummer, er sollte sich um das kümmern wovon er Ahnung hat

    Wenn du hier im Forum nicht weiterkommst und keine Angst vor Englisch hast, dann schau mal hier:
    http://www.2090.org/zoom/bbs/viewfor...c486f77893d24b
    check out my songs! Genuine 80s Hard & Heavy style!

    Bandprobe - ein Drama in 2 Akten Teil 1 Teil 2

    Meine Verkäufe im MB Flohmarkt: derzeit nichts

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Indy_aner

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    75
    Karma
    96
    Rep-Power
    84
    Online
    Indy_aner ist offline
    Sodele - das Christkind hat mir den H2 unter den Baum gelegt. Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden. Die ersten Probeaufnahmen waren gut - spontanes Weihnachtssingen ist jetzt für die Ewigkeit festgehalten. So als Universalaufnehmer mit Sicherheit geeignet. Wenn man bedenkt das die Alternative ein MP3-Player mit Mikrofon für ein gehampel ist ist der H2 auch kostenmäßig die Alternative.

    Gruss Indy
    Lustige Signatur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •