Worst band ever : MUSS man gesehen haben!

Reelo
Reelo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
18.01.10
Beiträge
295
Kekse
609
Ort
Luxemburg
Zieht euch diese Truppe mal rein. Man fragt sich wie lange die schon zusammen spielen, geschweige denn ob sie überhaupt jemals schon ein Instrument in den Händen hatten...

(ACHTUNG: Kann zu Albträumen und spontanem Trommelfellkrebs führen :D )



 
Eigenschaft
 
Jeder fängt eben mal als Schülerband an. :D
 
"cocain!" ?

"the worst edition ive ever heard" :D


mir fehlen einfach die worte...ich bin sprachlos....
 
Das koks hätten sie wohl nicht ziehen sollen :)
 
Die Kommentare auf Youtube sind wesentlich kreativer,als dieser Haufen ältlicher Dilletanten.:D

i think i just vomited in my mouth,,,,,,,,,
Id rather get kicked in the nuts with a frozen boot,,, then listen to this again,,,,,,

Stink Floyd

Uncomfortably Dumb.

I like it; it's very prog.

They must be hearing it differently in their heads.

still better than the scissor sister version
:D

"Heloo Heloo anybody in there?"

I guess not mate.....
:rofl:


...aber das Solo ist echt unglaublich:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo steckt Chuck Norris wenn man ihn braucht?
 



das hat auch potential :D
 
Nummer zwei verkrault sogar die Kinder die am Anfang noch dort rumspielen...harter tobak...
 
Da geht noch mehr, am besten wie Sir zum Schluß abgeht. :D



Das ist das allerbeste :D

 
Danke, ab jetzt werde ich immer wieder in diesem Thread nachschauen, wenn ich an meinen bescheidenen Fähigkeiten zweifle. :rofl:

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich wusste garnicht, dass ich ein Musiker-Gott bin. Danke! :D
 
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich pervers, aber ich hab mir Cocaine gleich doppelt reingezogen :)
 
Für die Sänger unter uns :D

 
Leute, wie könnt Ihr Euch das anschauen?
Ich werd' immer ganz rot und muss nach wenigen Sekunden abschalten, weil das Schamgefühl zu stark wird.
 
mit n wenig koka geht das :)
 




Ein Interview mit der oben genannten Band
 



wunderschön !
 
mhh ist ja alles ganz lustig,
aber traut sich jemand von euch mal nen video hochzuladen von euren anfängen und dies hier zu posten?
ich hätte das jetzt gerne gemacht, aber das video wurde gelöscht ( von dem der es hochgeladen hat,war 5jahre online)

vllt kann ja jemand über sich selbst lachen.
lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würd ich soger gerne machen, hab aber leider nichts aus Anfängertage. ;)

---------- Post hinzugefügt um 14:48:55 ---------- Letzter Beitrag war um 14:43:34 ----------

:rofl:

[video]http://www.chilloutzone.net/video/emotionales-gitarrensolo.html[/video]
 

mhh ist ja alles ganz lustig,
aber traut sich jemand von euch mal nen video hochzuladen von euren anfängen und dies hier zu posten?
ich hätte das jetzt gerne gemacht, aber das video wurde gelöscht ( von dem der es hochgeladen hat,war 5jahre online)

vllt kann ja jemand über sich selbst lachen.
lg

Bei aller Liebe und Verständnis für Anfänger (ich spiele ja auch noch nicht so lange) aber wer meint sich der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen, sollte wenigstens wissen, wie man eine Gitarre stimmt.
In der Bandschmiede in Frankfurt gibt es einmal im Jahr ein Bandfestival der Schüler. Da sind auch genügend Anfänger vertreten, die gerade mal 1 Jahr als Schüler auf dem Buckel haben, die spielen sich aber innerhalb ihrer Möglichkeiten erkennbar durch ihre Songs und der eine oder andere schiefe Ton wird lächelnd ignoriert, aber das hier ist wirklich abstrus und da muss man sich über zotige Kommentare und Gelächter weder wundern noch entschuldigen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben