Bitte um Kritik: PräludiumX

  • Ersteller Hartmut2
  • Erstellt am
H
Hartmut2
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
11.01.08
Beiträge
53
Kekse
0
Vorweg eine Bemerkung an die Mods: Dieser Thread ist nicht als Provokation gemeint.
Ich muss das ja offenbar dazuschreiben, sonst wird hier einfach gelöscht!

Nun zum Thema:

Ich habe eine moderne Komposition für 2 Klaviere geschrieben mit dem Titel "Präludium X".

Hört einfach mal rein, ich bin gespannt auf euer Urteil!

http://www.file-upload.net/download-2410424/01---Pr-ludiumX.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Tut mir echt leid, aber du postest in das falsche Unterforum.
Eigenkompositionen bitte in : Miteinanderkomponieren oder Hörproben.
 
Tut mir echt leid, aber du postest in das falsche Unterforum.
Eigenkompositionen bitte in : Miteinanderkomponieren oder Hörproben.

Nun, der User Talentless Joe hat hier auch eine Komposition vorgestellt und immerhin 13 Antworten erhalten.

Ich denke schon, dass ich in diesem Unterforum richtig bin, da ich ja gezielt Interessenten für Neue Musik ansprechen möchte.
 
kann sich hierzu bitte noch jemand äußern ?
 
Nein, den Joker hat er verspielt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben