Frage zu den Sounds der Hammond SK 1

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Kreuzotter
Kreuzotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
05.12.10
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Bandow bei Rostock
Hallo, liebe Kollegen,
ich hatte mal vor einiger Zeit bei youTube ein Video gefunden, wo der Spieler fast alle Sounds angespielt hatte - ich war begeistert!
Trotz intensiver Suche finde ich das nicht mehr. Ich glaube, es waren 2 Demos, einmal mit Vol.1 und dann mit Vol.2.
Die Orgel- und Piano-Sounds kenne ich zur Genüge - mir kommt es auf den Rest an wie Streicher, Bläser, Synthis usw.
Findet das jemand vielleicht - das wäre toll!
Und dann noch eine Frage: Kann man bei der SK 1 Sounds auf einer USER-Bank hintereinander legen, so dass man beim Spielen nur immer weiter schalten braucht?
Und ein frohes Osterfest wünsche ich Euch allen natürlich auch.

MfG

Eberhard
 
Eigenschaft
 
Hi, das videodemo gibt es vielleicht noch direkt auf der seite hammond-Suzuki.com

Sound ablegen und immer weiterschalten sollte möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau - das habe ich so in etwa gesucht! DANKE!

MfG

Eberhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben